Leonardo Sponsoren
Leonardo 2013 – Schüler von heute
mit Ideen für morgen!

Die Idee ist:

Ein Projekt ins Leben zu rufen, das Euren Teamgeist weckt. Einen Wettbewerb mit der Unterstützung Eurer Schule. Eine echte Leistung, die Spaß macht, die begeistert und die Euch wirklich etwas bringt. Die Selbstbewusstsein und Stärke fördert, und die allen zeigt, was wirklich zählt. Ruhig mal nach den Sternen greifen, aber dafür auch etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen...

Nach 2005, 2007, 2009 und 2011 wird der Leonardo schon zum fünften Mal verliehen.

Warum Leonardo?

Leonardo da Vinci - ein Multitalent. Genialer Künstler, Naturforscher, Architekt und Techniker. Er hat Unvergleichliches erreicht. Das berühmteste Bild der Welt, die „Mona Lisa“, stammt von ihm, aber auch die Entwicklung des Fallschirms geht auf ihn zurück! Er hat vieles geschaffen, was die Welt verändert hat. Das könnt Ihr auch!

Leonardo da Vinci - ein Multitalent. Genialer Künstler, Naturforscher, Architekt und Techniker. Er hat Unvergleichliches erreicht. Das berühmteste Bild der Welt, die „Mona Lisa“, stammt von ihm, aber auch die Entwicklung des Fallschirms geht auf ihn zurück! Er hat vieles geschaffen, was die Welt verändert hat. Das könnt Ihr auch!